Am Samstag den 24.09.2022 wurde auf dem Marktplatz von Bad Neustadt bei strahlendem Sonnenschein der Weltkindertag nachgefeiert. „ Ganz im Sinne der Kinderrechte“

Natürlich darf der SV Herschfeld mit seinen Helfern, Kindern und der Tanzgruppe dabei nicht fehlen.

Nicht nur der eigene Stand mit Kaffee, leckeren selbstgemachten Waffeln und dem  vielfältigem Kuchenangebot, auch der Auftritt unserer Tanzgruppe vom SV Herschfeld präsentiert sich mit vollem Glanz. Der Applaus und die  Zugabe zeigt wie stolz ihr auf euch sein könnt!

Wir möchten uns bei den Trainerinnen der Tanzgruppe, allen Helfern, Kuchenspender und natürlich bei den Kindern für diese gemeinsame erbrachte Leistung herzlich bedanken.

Natürlich auch beim Kreisjugendring für die Möglichkeit es durchführen zu können.

„ Wir sind nicht nur ein Team, sondern das TEAM!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert