2022 startet der SVH Herschfeld mit seiner Kegelabteilung wieder eine Vereinsmeisterschaft bei der sich alle Hobbykegler auf den 4-Bahnen über 50 Kugeln entweder als Einzelspieler oder als Gruppe beweisen können.

Am Freitag, den 04.11.2022 wurde die diesjährige Meisterschaft durch unseren zweiten Vorstand mit seinen ersten 50 Vollen Kugeln eröffnet.

Anschließend wurde durch die Laufgruppe 1 des SV Herschfeld und zwei Mannschaften von Pecht die Bahnen in Beschlag genommen.

Mit hervorragenden 816 Holz bei 4 Spielern führt aktuell die erste Mannschaft von Pecht.

Diese Zahl gilt es in den nächsten zwei Wochen von den weiteren Gruppen zu schlagen.

Wir freuen uns auf weitere Gruppen und Einzelkegler an den weiteren Terminen 11.11.2022 und 18.11.2022.

Am 18.11.2022 findet auch direkt im Anschluss die Siegerehrung statt mit der Übergabe der beiden Wanderpokale.