An drei aufeinanderfolgenden Freitagen durften alle Hobbykegler über 50 Kugeln in den Vollen auf den Bahnen des SV Herschfeld ihr Können unter Beweiß stellen.

Antreten konnten die Spieler entweder als 4er Team oder als Einzelspieler.

Direkt am ersten Freitag wurde von der Firma Pecht aus Bad Neustadt im Team eine ordentliche Bestmarke mit 793 Holz gesetzt, die es nun zu schlagen galt. Am zweiten Spieltag eine Woche später wechselte die Führung dann mehrfach bis sich das Team FuckOff***** mit 936 gespielten Kegeln an die Spitze setzte.

Diese Führung sollte auch lange Bestand haben, bis am dritten und letzten Spieltag die beiden Gruppen des RVS zeigten zu welchen Spitzenleistungen sie im Stande sind. Am Ende holten sie verdient mit jeweils 1090 und 1054 Holz den Doppelsieg!

Im Einzel wurde direkt am ersten Spieltag die Bestleistung von Kevin Ernst mit 285 Kegeln erzielt. An diese Leistung kam kein Einzelspieler mehr an den darauffolgenden Tagen heran. Lediglich Mike Schirmer konnte kurz vor Ende mit 282 Holz noch einen Angriff starten, der aber am Ende nicht von Erfolg gekrönt war. Dritter wurde bei den Einzelkegler Laurantiu Boitor mit 237.

Eine starke Beteiligung mit 9 Spielern hatten der SVH auch bei den Jugendlichen zu verzeichnen. Am Ende wurden alle Jugendlichen mit Süßigkeiten und Gutscheinen belohnt.

Ein großer Dank gilt allen Sponsoren, besonders der FIS GmbH aus Grafenrheinfeld für die beiden Wanderpokale und dem Waikis aus Herschfeld für die vielen Gutscheine.

Eine gelungenen Hobbykegelmeisterschaft geht zu Ende, bei der vor allem der Spaß am Sport und das Beisammen sein im Sportheim im Vordergrund standen.

Der SVH hofft alle Spieler und Team kommendes Jahr wiederzusehen und den Ein oder Anderen noch zusätzlich auf die Kegelbahn zu locken. Die Wanderpokale warten bereits auf neue Besitzer im kommenden Jahr!

NameErgebnis
RVS 2 Gemischt1090