Nach einer langen Winterpause und dem Training in der Halle, haben unsere Jungs ein Wochenende genutzt um unter den Spielertrainern Andre Raab und Nils Fiedler sich für die Rückrunde vorzubereiten.

Am Samstag wurde nach einer Trainingseinheit ein Testspiel gegen die Alten Herren ausgetragen. Ziel der Trainer war es die Spieler an anderen Positionen spielen zu lassen und ihnen Spielminuten zu geben.

Neuzugang Oliver Severin durfte sich erstmal als Torwart für die Alten Herren unter Beweis stellen und wird Torwart Leon Junker mit seiner Erfahrung unterstützen.
Nach diesem ersten Tag hat man den Abend gemeinsam und gemütlich ausklingen lassen und die Mannschaft übernachtete im Gymnastikraum des Sportheims.

Am Sonntag wurde nach gemeinsamem Frühstück und Mittagessen das erste Testspiel gegen den VFL angegangen.

Ein wichtiges Trainingsspiel für Trainer und Spieler um den aktuellen Stand zu erkennen und sich für das erste Punktspiel am 26.03.2023 / 15 Uhr gegen die (SG) FC Hendungen / TV Sondheim weiter vorzubereiten.

Das Ziel des Wochenendes ist auf jeden Fall erreicht.

Die 1 Mannschaft des SV Herschfeld wächst zusammen!