Zwei Tage lang feierten die Stadtwerke Bad Neustadt ihren 100. Geburtstag und wurden dabei auch von uns unterstützt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucher zahlreiche Attraktionen des SVH ausprobieren. So wurde von der Laufabteilung sowohl ein Triathlon als auch Lauftraining angeboten, das Kinderturnen war ebenfalls zahlreiche besucht und unserer Tanzgruppe war eines der Highlights im Festzelt. Zudem wurde durch die Helfer der Menschenkicker des Kreisjugendrings betreut, der sowohl Schaulustige als auch viele Spieler anzog.

Für das leibliche Wohl sorgten wir mit Getränken aller Art, sowie kleinen Snacks und unseren leckeren selbst gebackenen Kuchen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Unterstützer und Abteilungen mit ihren Sportangeboten. Ohne euch wäre dieser einmalige Auftritt nicht möglich gewesen.

Wir konnten mal wieder eindrucksvoll zeigen, dass wir „DAS Team“ sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert