Am Samstag den 10.Oktober 2020 hatte unsere U18 Mannschaft in einem wichtigen Punktspiel der Kreisliga Rhön die SG Wollbach zu Gast.

Derbystimmung lag in der Luft.

Doch diese wurde bereits nach 17 Minuten mit einem 0:4 Rückstand getrübt. Die Zuschauer und Fans gerieten in eine Art Schockstarre. Nur wenige glaubten daran das Spiel noch drehen zu können. Doch durch den beherzten Einsatz und Glaube unserer Führungsspieler kam es zu einer unglaublichen Aufholjagt.

Es begann in der 23 Minute mit dem 1:4 Anschlußtreffer. Darauf hin erfolgte in der 27 Minute das 2:4

Das 3:4 in der 37 Minute und das 4:4 fast zeitgleich mit dem Halbzeitpfiff.

Nach deutlicher Ansprache in der Halbzeitpause gingen unsere Jungs beherzt und kämpferisch höchst motiviert mit ganzen Siegeswillen in die zweite Halbzeit.

Es kam die Zeit Verantwortung zu übernehmen um die ersten drei Punkte zu Hause ein zu fahren. Mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen erfolgte in der 48 Minute das 5:4

Trotz des Ausgleich zum 5:5 in der 61 Minute haben unsere Jungs nicht aufgegeben und ackerten weiter. Sie gingen in der 70 Minute erneut mit 6:5 in Führung. In der 81 Minute drückte unsere U18 mit dem 7:5 dem Spiel einen Stempel drauf! Selbst der Anschlusstreffer der SG Wollbach zum 7:6 in der 90 Minute konnte nicht verhindern das unsere SG Herschfeld/Rödelmaier die drei Punkte mehr verdient haben und als strahlender Sieger vom Platz gingen.

Betreuer Chabaane und Trainer Graf äußerten sich nach dem Spiel:

Wir sind stolz auf unseren Verein und unsere U18 Mannschaft. Es gibt zwar noch ein paar Baustellen aber über unsere Comeback Qualität gibt es derzeit nichts zu meckern. Wir bedanken uns auch für die sehr gute Zusammenarbeit mit unserer 1 Mannschaft und dessen Trainer Hans-Jürgen-Beck sowie der Partner Verein SV Rödelmaier und TSV Brendlorenzen.

Glückwunsch zu den hoch verdienten ersten drei Punkte Männer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.