Unser Verein bleibt weiterhin vorbildlich,

gerne möchte ich Euch zu unserem Erste Hilfe Crash Kurs Teil 2 am 20.11.2021 um 10.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr einladen.

In diesem Kurs wird es speziell, um die schnelle und richtige Versorgung bei Sportverletzungen gehen.

Außerdem soll der Umgang mit dem Defibrillator angstfrei vor Fehlern  geübt werden.

Es können gerne alle Mitglieder und Nichtmitglieder daran teilnehmen, die anfallenden Kosten hierfür betragen

15 Euro.

Aufgrund der Wichtigkeit, ist es dringend notwendig, dass alle Trainer/innen, Abteilungsleiter/innen und Betreuer/innenn 1x jährlich daran teilnehmen. Natürlich kostenfrei! Oder einen aktuellen Nachweis vorweisen können.

Ich freue mich auf Euch