„Ran ans Netz“ – unter diesem Motto richtet die im letzten Jahr neugegründete Volleyballabteilung des SV Herschfeld ihr erstes Turnier aus. Am 20.04.24 werden nach jetziger Planung acht gemischte Mannschaften baggern, pritschen und schmettern, was der Hallenboden hergibt. Der SVH plant mit zwei eigenen Mannschaften, denn das mit anfangs sechs Spielerinnen und Spielern gestartete Experiment hat sich zu einer eigenen Abteilung mit mittlerweile 21 Volleyballern entwickelt.

Ab 10 Uhr soll in der Landkreishalle in der Franz-Marschall-Str. auf 2 Feldern gespielt werden. Dabei steht der Spaß am Sport unangefochten an erster Stelle.

Zuschauer sind erwünscht und herzlich willkommen. Zur Stärkung wird die Volleyballabteilung mit ihrem Helferteam leckere Speisen und Getränke anbieten.

Schon jetzt bedanken sich die Spielerinnen und Spieler bei ihren Sponsoren und Gönnern, die die notwendige Trainingsausrüstung und den ersten Trikotsatz zur Verfügung gestellt haben.