Mitgliedsbeiträge (Jahresbeitrag) Stand: 06.01.2020

Erwachsene (ab 18 Jahre) 60,- Euro
Rentner / Schwerbehinderte (ab 70%) 40,- Euro
Familienbeitrag 125,- Euro
+ Aktivenbeitrag (für alle die aktiv in einer Abteilung des SV Herschfeld Sport treiben):
Kinder 0-6 10,- Euro
Kinder/Jugendliche 6 bis  18 Jahre 20,- Euro
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 40,- Euro
Familienbeitrag wird für die aktive(n) Person(en) ebenso um Aktivenbeiträge erhöht. Für jede Neuanmeldung werden 5,-Euro Anmeldegebühr erhoben!

Für die Beitragsermäßigungen fügen Sie Bitte als Student, Behindert, Rentner, Azubi und Wehr- u. Zivildienstleistende einen entsprechenden Nachweis bei.

Anmeldung für Abteilung:

(gilt nur für Familienmitglieder 1. Grad /Eltern-Kinder,
    für Kind ab dem 18 Lebensjahr, zählt automatisch der Erwachsenenbeitrag - außer
    es besteht ein Nachweis über Azubi, Student/Wehr- und Zivildienst)

Der Vereinsaustritt ist dem Vorstand gegenüber schriftlich zu erklären. Bei Austritt endet die Mitgliedschaft frühestens zum Ende des Kalenderjahres.
    Das Mitglied ist verpflichtet Änderungen (Status, Abteilung, Bankverbindung, …) zeitnah zu melden.

Einzugsermächtigung= SEPA Basis-Lastschriftmandat
    Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Sportverein Herschfeld e. V. [Gläubiger-Identifikationsnummer
    DE80ZZZ00000285552]
    unter der Mandatsreferenz-Nr. (Mitglieds-Nr.) _________________ (Vergabe durch Verein) Beitragszahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom SV Herschfeld e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bankverbindung:

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im Januar von dem angegeben Konto abgebucht!

Bitte den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag inkl. Datenschutzerklärung an  den Verein zu Händen der Vorstandschaft schicken!
    (alternativ mitglieder@sv-herschfeld.de)