Das erste Heimspiel am Sonntag den 01.08.21 war was ganz besonderes und  löste Gänsehaut aus. Statt Kleidchen und Hemd bekamen die kleinen Sonnenstrahlen Trikots vom SV Herschfeld übergezogen und liefen gemeinsam mit der 1.Mannnschaft auf den Fußballplatz ein. Selbst die Gegner und der Schiedsrichter waren positiv beeindruckt. Die 1.Mannschaft vom SV Herschfeld strahlte ebenfalls in ihren neuen ERIMA/PECHT Trikots mit dem Logo (Sponsor)vom Phantasia Bistro. Abteilungsleiter Robin Dieterich und die Vorstandschaft vom SV Herschfeld legen sehr viel Wert, als ein familienorientierter Verein  angesehen zu werden. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Nachdem Einlauf durften sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben und sich über Glitzertattoos erfreuen. Dieterich wird sich für die weiteren Heimspiele vom SV Herschfeld, immer etwas Besonderes einfallen lassen, die Ankündigungen dazu können rechtzeitig auf der Vereinshomepage (www.sv-herschfeld.de) eingesehen werden.