Liebe Kinder und Eltern, liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Trainer/innen,

leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten, wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Aufgrund dessen, wissen wir auch nicht, wann die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr stattfinden wird.

Wir haben in dem Jahr 2021, stolze 630 Mitglieder an den BLSV melden können.

Gerade in so einer schwierigen Zeit/Situation, möchten wir uns bei jedem einzelnen Mitglied für die Treue unseres Vereins herzlich bedanken.

Nur dadurch können wir gemeinsam die Unterhaltungskosten, Nebenkosten und Instandhaltungskosten abdecken. Es werden trotz der Schließung, einige wichtige Arbeiten im und um das Sportheim herum ausgeführt.

Wir von der Vorstandschaft, haben uns bereits für das Jahr 2021 schon viele Gedanken gemacht und Ideen gesammelt.

Hier ein kleiner Einblick:

  • es wird eine Zumba/Meringue/Tango Tanzgruppe für unsere Teenager und  Erwachsene mit Valeria stattfinden. Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben
  • es werden Tagesausflüge für unsere Jugend, Erwachsene und  Rentner stattfinden (natürlich Corona bedingt)
  • es ist in Planung das regelmäßig Seniorennachmittage stattfinden werden

Natürlich würden wir uns auch über Anregungen, Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge per E-Mail, telefonisch oder schriftlich freuen!

Jedes einzelne Mitglied, ist ein wichtiger Teil in unserem Verein!

Wir nicht nur ein Team, sondern Das Team.

Es grüßt Euch die Vorstandschaft vom SV-Herschfeld