Liebe Mitglieder,

wir blicken auf ein gelungenes Jahr 2022 zurück. Trotz Corona waren wir als Verein immer aktiv und waren die ersten die den Mut aufgebracht haben dies hinter uns zu lassen.

Hier einige unserer Ereignisse:

Februar:        Kinderbazar, Friedenslauf und Fasching.
April:             Jahreshauptversammlung, Neuwahlen Vorstandschaft, Abteilungsleiterwechsel Tischtennis.
Mai:               U13 Meister Fußball.
Juni:             „Tennis for Kinds“, Beginn Erneuerung der Flutlichtanlage und Besuch im Heilpädagogischen Kinder-Jugendhilfe Sondheim.
Juli:              Feel the Summer (Sommerfest), Herschfeldlauf , Meister Tennis NL4 Männer 40 Gr.207 Nordbayern. U9 und U13 gewannen den Sparkassenpokal.
August:        Ferienprogramm Laufen „Laufen macht Spaß“ und Gründung der SpG Bad Neustadt an der Saale im Bereich Kegeln.
September: (1 Vorsitzende) erwarb die DOSB-Lizenz Vereinsmanagerin B, Ehrenamtspreis des BLSV für Integration an den SV Herschfeld und Weltkindertag.
Oktober:      Jugendtrainerwechsel Bereich Kegeln.
November: Ferienprogramm Fußball „BFV Camp“, Jahresabschluss Abteilung Laufen und Umfrage Getränkeangebot ab 2023, Kegelmeisterschaft für Hobbykegler und Kegelkreismeisterschaft, DFB Sonderehrung.
Dezember: Weihnachtsfeier SV Herschfeld.

Auch 2023 werden wir viele spannende Ereignisse haben und hoffen, ihr werdet uns auch im Jahr 2023 begleiten und bedanken uns für eure Treue.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Eure Vorstandschaft