6 Junioren-Turniere an 2 Tagen. Der 6. Hallen-Cup des SV Herschfeld fand nach 2 Jahren Corona-Abstinenz wieder großen Anklang.

Die 41 Mannschaften, die am Start waren, schossen in 120 Partien starke 274 Tore. Das Turnier verlief, wie bereits auch schon in den vergangenen Auflagen, sehr familiär und man merkte den Kids nach der unfreiwilligen Zwangspause an, dass sie wieder richtig Spaß daran hatten, dem Ball nachzujagen. An beiden Tagen war die Zuschauertribüne gut bis sehr gut gefüllt. Die Zuschauer fühlten sich wohl und spendeten den Aktionen viel Applaus.

Von allen Beteiligten  wurde auch die sehr gute Organisation seitens des SV Herschfeld gelobt. Am Samstag kam der stellvertretende Landrat und Alt-Bürgermeister Bruno Altrichter zur Unterstützung der Siegerehrung bei der U15. Anschließend trat die Tanzgruppe des SV Herschfeld mit einer Showtanzeinlage auf.

Bürgermeister Michael Werner war am Sonntag gleich in mehrfacher Funktion in der Halle anwesend. Zunächst unterstützte er das Helferteam beim Verkauf von Kaffee, Kuchen, Speisen und Getränken. Dann feuerte er seinen Sohn bei den Spielen der Bambinis an und final überreichte er bei der Siegerehrung noch die Pokale an die strahlenden Kinder.

Auch wenn es am Ende Platzierungen und Tabellen gab, waren dennoch alle teilnehmenden Kids Sieger!!

Die Vorstandschaft des SV Herschfeld möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Organisatoren, Spielleitern, Helfern, Eltern und Kindern bedanken. Ohne Euch wären solche Momente nicht möglich!