Mit Spiel, Spaß, Faschingsmusik, Speis und Trank verbrachten Groß und Klein einen bunten Faschingsnachmittag im Sportheim des SV Herschfeld.
Das Vereinsheim platzte durch den großen Andrang fast aus allen Nähten.

Unsere Mädchen und Jungs der Tanzgruppe haben fleißig trainiert und brachten mit ihrer asiatischen Show den Saal zum Glühen.

Es starteten unsere „Kleinsten“ als goldige Chinesinnen mit 3 frechen Pandabären.
Danach tanzten unsere bezaubernden Kirschblüten und entfalteten zu den Klängen von Tschaikowsky, ihre leuchtende Blütenkraft.
Im Hauptteil verzauberte der riesige Drachen Heribert und seine fabelhaften Tänzerinnen, die Faschingsgäste.
Unsere größten Mädels begeisterten zuerst als Samurai Kämpferinnen mit ihrem Stocktanz und brachten danach mit ihrem fetzigen Showtanz nicht nur den Saal zum Beben.
Im großen Finale tanzten unsere coolen Jungs den

den Gangnam Style und luden alle zum Tanzen und Mitmachen ein.

Außerdem besuchten uns am Nachmittag die Tanzgruppen vom Rhönklub Salz und die Kleinen vom TSV Hollstadt mit ihrem Marschtanz.

Im Anschluss an den Kinderfasching, fand am Abend eine kunterbunte Faschingsparty statt, bei der unsere Tanzgruppe ein weiteres Mal ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. Außerdem hatten wir Besuch von „Ella und Bomber“ und durften die Juniorengarde des TSV Hollstadt mit Marsch- und Showtanz begrüßen.