Am Wochenende des 18.02.2023/19.02.2023 fand der Seniorenpokal in Bergtheim statt.

Unsere Kegler traten für den KV Bad Neustadt in den Klassen Senioren A, Senioren B und Senorinnen an. Mit dabei waren bei den Senioren A unser Karl-Heinz Bach. Hier wurde Platz 2 hinter dem verdienten Sieger KV Karlstadt belegt. Bei den Senioren B hatten wir dann zwei Starter vom SVH dabei. Mit Gerald Weiß und Ulrich Hümpfner wurde erfolgreich der Titel mit 2119 Holz geholt. Auch bei den Seniorinnen kamen mit Kornelia Thomas und Anni Müller zwei Spielerinnen aus der Spielgemeinschaft. Hier wurde mit 1963 Holz der Vizetitel errungen.