Mit einer großen Gruppe nahm der SV Herschfeld auch dieses Jahr wieder am MainCityRun in Schweinfurt auf den unterschiedlichen Distanzen teil.

Im 10km Hauptlauf konnte bei den Senioren in den Altersklassen M45 der 2. Platz , in der M65 der 1. Platz und in der M70 ebenfalls der 1. Platz bejubelt werden.

Im anschließenden Halbmarathon zeigte sich dann ein ähnlich starkes Bild, denn auch hier gab es in der W35 den 1. Platz, bei den M40 den 1. Platz und bei den M45 einen 3. Platz zu feiern. Zudem konnte hier auch die Mannschaftswertung gewonnen werden! Unser 3. Vorstand hat sich wacker geschlagen und seinen ersten Halbmarathon gefinisht!

Verrückter machte es nur unser Lukas Härder, der mit dem Rad kam, den Halbmarathon finishte und auch wieder heim geradelt ist!

Am Sonntag lieferten unsere Triathleten dann sowohl über die Sprint- als auch Olympiadistanz ganz starke Leistungen ab!

Alle Ergebnisse und mehr Bilder gibt es auch unter https://my.raceresult.com/220153/results.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert