Mit Freude stellt der SV Herschfeld sein neu gegründetes Mix Hobby Volleyball vor!
Nach der erfolgreichen Vereinsumfrage kristallisierte sich raus das dieser Sport von den Mitgliedern als Angebot gewünscht wird.
Ende Februar war es nun so weit.
Jeden Donnerstag ab 20 Uhr spielen unsere Hobby Volleyballer/innen unter der Anleitung von Michael Westphal in der Sportturnhalle Herschfeld an der Grundschule.
Michael ist seit Januar nach Herschfeld gezogen und bringt seine 25-jährige Volleyball Erfahrung mit. Er spielte unter anderem in der 2. Bundesliga Berlin und war deutscher Bundeswehr Meister. Ebenfalls hatte Michael bereits in der Vergangenheit eine Männermannschaft trainiert.
Mittlerweile haben die Hobby Volleyballer/innen, dank der Vorstandschaft auch 6 neue Bälle, 1 neues Volleyballnetz und eine Volleyballantenne für die Hobby Volleyballer zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Gruppe besteht bereits aus 16 Mitgliedern und die Trainingsbeteiligung ist hoch. Es kann jeder ab 16 Jahren mitmachen.
Überzeugt Euch selbst und kommt vorbei! Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.